E-Marketing 2

Typ: Praktikum
SWS: 2
Credit Points: 4
Homepage: michael.kempe.biz

Kursbeschreibung / -kommentar

Als Ergänzung zum FK E-Marketing 1 (Prof. Fritz) sollen die Kursteilnehmer/innen ...

... ausgewählte Themen zum Internet-Marketing vertiefen, indem diese in Gruppenarbeit in Form eines Wikis bearbeitet werden;
... durch Übungsaufgaben inhaltliche Schwerpunkte praktisch erproben;
... durch Vorträge, Kurzpräsentationen und Diskussionen methodische und soziale Kompetenzen erwerben und
... an einem offenen und kritischen Wissensaustausch teilnehmen.

http://de.wikiversity.org/wiki/Kurs:E-... <a href='/uni/kurs/3349/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

1

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 3 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: