Schlaf, Wachkoma, Neurofeedback

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 11 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Nette Privatvorlesung ;) Waren nur sehr wenige Studenten anwesend. Die Vorlesung wurde zusammen mit Fr. Hodlmoser gehalten, die ich ähnlich bewerten würde. Vielleicht ein Punkt mehr bei Material und ein Punkt weniger dafür bei Interesse.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Manuel Schabus ist einer von ganz wenigen begabten Dozenten der Universität Salzburg (auch wenn es viele gute Wissenschaftler gibt). Er versteht es, sein methodisches Wissen zu lehren, anstatt mit leeren Floskeln und oberflächlichen Aussagen (die man besser nachlesen könnte) um sich zu werfen, wie es viele seiner Kollegen tun. Die Vorlesung war systematisch aufgebaut und gut ausgearbeitet. Ich habe viel gelernt. Vielen Dank!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden