Benutzerkonto für andere Nutzergruppen erstellen

Persönliche Daten








Accountdaten

Der Benutzername ist frei wählbar, muss aber mindestens drei Zeichen enthalten.


Die Anmeldung ist nur mit einer gültigen E-Mail-Adresse möglich.


Bitte wähle ein sicheres Passwort mit mindestens fünf Zeichen.

Die eingetragenen Daten behandeln wir selbstverständlich streng vertraulich.
Wir geben diese weder an Dritte weiter, noch wird die E-Mail-Adresse für andere Zwecke als für MeinProf.at verwendet.

Speichern

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bin insbesondere damit einverstanden, dass die Datenverarbeitung bei einem Dienstleister in den USA erfolgt.

Wie geht es nach dem Speichern weiter?

Nach der Registrierung erhältst du eine E-Mail mit einem Freischaltlink. Bitte rufe diesen Link auf, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren. Erst danach kannst du dich auf MeinProf.at einloggen und Bewertungen einsehen.

Wenn du noch Fragen hast oder Probleme bei der Anmeldung aufgetreten sind, kannst du uns per E-Mail unter der Adresse info@meinprof.at erreichen.

Top-Dozenten Österreichweit
Kriterium: Verständlichkeit

Gerhard Schnedl
KFU Graz
Mag. Barbara Jacobeit
WU Wien
Dr. Christoph Kogler
Uni Salzburg
Alle anzeigen »